Mai 2017
11.05.2017
Politischer Stammtisch zum Thema „Stand der Überarbeitung des Nahverkehrsplan und Auswirkungen auf das ‚Werdener Land‘“
Gaststube Domstuben
Brückstraße 81

Referentin: Ratsfrau Martina Schürmann

14.05.2017
im Raum 2.12 des Essener Rathauses.

Wahlparty. Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen. NRW an die Spitze bringen. Mit Ihrer Stimme für die CDU NRW, unseren Spitzenkandidaten Armin Laschet und Ihre Kandidatinnen und Kandidaten vor Ort Brigitte Harti, Christiane Moos, Fabian Schrumpf und Dirk Vogt bringen Sie NRW an die Spitze.

08.06.2017
Änderungen der neuen Bauordnung in NRW
Gaststube „Domstuben“ (früher Kolpinghaus Werden)
Brückstraße 81
Telefon:
0201 3203540

Als Abteilungsleiter im Amt für Stadtplanung und Bodenordnung ist unser Referent Dipl.-Ing. Detlef Robrecht ein wichtiger Fachmann, der uns umfangreich informieren wird. Nach seinen Vorträgen über die neue Bauordnung und die planungsrechtliche Beurteilung von Bauvorhaben mit einem Bebauungsplan (§30 BauGB) sowie ohne Bebauungsplan im Innenbereich (§34 BauGB) und Außenbereich (§35 BauGB) im Stadtgebiet wird er auch noch Zeit haben, auf Ihre Fragen einzugehen. Bereits ab 19:00 Uhr findet die offene Bürgersprechstunde der CDU Werden statt. Der Orts-vorsitzende und Bezirksvertreter Hanslothar Kranz, der Bezirksvertreter Herbert Schermuly und die Ratsfrau Martina Schürmann freuen sich auf das Gespräch mit Ihnen.