April 2017
13.04.2017
Politischer Stammtisch zum Thema: „Vorhabenbezogener Bebauungsplan Frielingsdorfweg/Brosweg“
Gaststätte „Domstuben“
Brückstraße 81
45239 Essen

Als Referenten sprechen Dipl.-Ing. Eva Fendel vom Amt für Stadtplanung und Bauordnung sowie Dipl.-Ing. Architekt Achim Bassa von der Projektentwicklung Koschany & Zimmer.

Die offene Bürgersprechstunde findet bereits ab 19:00 Uhr statt.

15.04.2017
Osterstand der CDU Werden und Eröffnung des Wahlkampfes
Rathaus Werden

Am Karsamstag lädt die CDU Werden ab 09:00 Uhr bis ca. 12:00 Uhr zum traditionellen Osterstand vor dem Rathaus in Werden ein. Als kleiner Ostergruß werden auch in diesem Jahr bunte Ostereier, bei denen es sich dieses Mal um die original Oefter Landeier handelt, an die Werdener Mitbürgerinnen und Mitbürger verteilt. Haben Sie Fragen zur Kommunal-, Landes- oder Bundespolitik oder ein Anliegen, das das Leben in Werden, Heidhausen, Fischlaken oder der Stadt Essen betrifft? Der Ortsvorsitzende und Bezirksvertreter Hanslothar Kranz und die Mitglieder des Vorstands der CDU Werden freuen sich auf die Gespräche. Ebenso steht Ihnen an diesem Tag unser Kandidat für den  Landtag Fabian Schrumpf zur Verfügung.

11.05.2017
Politischer Stammtisch zum Thema „Stand der Überarbeitung des Nahverkehrsplan und Auswirkungen auf das ‚Werdener Land‘“
Gaststube Domstuben
Brückstraße 81
45239 Essen

Referentin: Ratsfrau Martina Schürmann

14.05.2017
im Raum 2.12 des Essener Rathauses.

Wahlparty. Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen. NRW an die Spitze bringen. Mit Ihrer Stimme für die CDU NRW, unseren Spitzenkandidaten Armin Laschet und Ihre Kandidatinnen und Kandidaten vor Ort Brigitte Harti, Christiane Moos, Fabian Schrumpf und Dirk Vogt bringen Sie NRW an die Spitze.