März 2017
Domstuben
Brückstraße 81
45239 Essen

Am 10.03.2017 findet der nächste öffentliche politische Stammtisch der CDU Werden statt. Thema des Abends ist "NRW geht vor - Zwei Monate bis zur Landtagswahl". Als Referent begrüßen wir den CDU Landtagskandidaten Fabian Schrumpf. Mit dieser Veranstaltung wird der Wahlkampf für die die am 14. Mai 2017 stattfindende Landtagswahl im Werdener Land eröffnet. Wir freuen uns, Sie zahlreich bei uns begrüßen zu dürfen.
Bereits ab 19:00 Uhr fndet die offene Bürgersprechstunde der CDU Werden statt.

13.04.2017
Politischer Stammtisch zum Thema: „Vorhabenbezogener Bebauungsplan Frielingsdorfweg/Brosweg“
Gaststätte „Domstuben“
Brückstraße 81
45239 Essen

Als Referenten sprechen Dipl.-Ing. Eva Fendel vom Amt für Stadtplanung und Bauordnung sowie Dipl.-Ing. Architekt Achim Bassa von der Projektentwicklung Koschany & Zimmer.

Die offene Bürgersprechstunde findet bereits ab 19:00 Uhr statt.

15.04.2017
Osterstand der CDU Werden und Eröffnung des Wahlkampfes
Rathaus Werden

Am Karsamstag lädt die CDU Werden ab 09:00 Uhr bis ca. 12:00 Uhr zum traditionellen Osterstand vor dem Rathaus in Werden ein. Als kleiner Ostergruß werden auch in diesem Jahr bunte Ostereier, bei denen es sich dieses Mal um die original Oefter Landeier handelt, an die Werdener Mitbürgerinnen und Mitbürger verteilt. Haben Sie Fragen zur Kommunal-, Landes- oder Bundespolitik oder ein Anliegen, das das Leben in Werden, Heidhausen, Fischlaken oder der Stadt Essen betrifft? Der Ortsvorsitzende und Bezirksvertreter Hanslothar Kranz und die Mitglieder des Vorstands der CDU Werden freuen sich auf die Gespräche. Ebenso steht Ihnen an diesem Tag unser Kandidat für den  Landtag Fabian Schrumpf zur Verfügung.